Frage von sleons17, 74

Wieso stinken meine Blähungen in letzter Zeit so verwest?

Hi also ich hab mega stinkende pupse in letzter Zeit und ich weis nicht machen grüne oliven mit knoblauch diese pupse? Ich esse das schon fast jeden Tag weil ich suechtig danach bin & davor habe ich halt nicht so pupsen müssen und jetzt muss ich wegen allem soviel pupsen und es stinkt total nach verwestem und faulen eiern es ist langsam nicht mehr witzig und im bauch/brust berreich habe ich öfter ein wehtuendes ziehen/stechen & ich missbrauche ja 3x die Woche abführmittel, und da muss ich nur flüssig.. xD es ist mega peinlich & woran liegt das jetzt? weil früher war das nicht so auch wenn ich ungesund gegessen habe nach ein paar wochen nur gesund musst ich trotzdem nicht so eklich pupsen ind das ist jede 3te minuten pupse ich und jeder pups stinkt das ist nicht normal oder selbst ein schwein hat an meinem popo gerochen während ich einen pups rausgelassen habe hahah xD die frage ist ernst gemeint hat jemand auch sowas mal gehabt was kann ich dagegen tun ich esse gesund aber manchmal auch fastfood aber das war schon immer so und ich habe seit 4 monaten garkeine süssigkeiten gegessen liegt es vllt daran weil mein körper es vermisst? Ich weis klingt absurd naja danke im vorraus xd

Antwort
von wewog, 56

Das kommt vermutlich vom Knoblauch. Dieser Verwesungsgeruch kommt von den Schwefelverbindungen, die in Knoblauch enthalten sind.

Nixdestotrotz sind es genau diese Schwefelverbindungen (und noch ein paar andere Inhaltsstoffe), die Knoblauch so gesund machen.

Kein Witz: ich habe vor kurzem im Internet sogar gelesen, dass diese "Abgase" sogar gesund sein sollen, wenn man sie einatmet - also vorbeugend gegen Krebs wirken sollen.

Zwischenmenschlich ist das natürlich nicht gerade förderlich....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten