Frage von Fragenstell2004, 68

Wieso stinken meine Achseln?

Hallo. Ich bin 13 und meine Achseln stinken so komisch. Meine eltern denken ich müsse mich wasche aber ich denken eher das es an stres liegt.

Antwort
von Bobby66, 32

Zuerst natürlich haben Deine Eltern recht - regelmässig waschen ist schon mal die halbe Miete. Dann ist die Deo-Idee auch grundsätzlich eine gute Idee. Einfach probieren - gibt ne Menge, welches Du magst  - mit mehr oder weniger Geruch. Stick oder Rollon ...je nach Lust und Laune.

Regelmässig Klamotten wechseln sollte auch selbstverständlich sein. Aber in der Pubertät ist es einfach oft so, dass man mehr schwitzt und das ist dann relativ unangenehm. Stress führt vielleicht dazu, dass Du noch mehr transpirierst .

Antwort
von SiaFan77, 39

Pubertät...

Die Lösung heißt hier Deo :D

Antwort
von Klaus1364648, 42

Kopf hoch kleiner das ist Schweiß benutz deo und geh täglich duschen

Antwort
von Schnitty0815, 30

O.o 

Hör auf deine Eltern!!! 

Täglich! Waschen und frische Klamotten anziehen! Ja, auch schlüpper und Socken! 

Antwort
von Thaddeus99, 13

Geh einfach duschen und wenn die dann noch stinken ab zum arzt

Antwort
von Leisewolke, 27

wieso denken deine Eltern das nur? Wasch dich unter den Achseln und der Geruch ist weg.

Antwort
von IamNotBeyonce, 18

Schweiß drauf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community