Frage von Soni1996, 81

Wieso stellt Google Chrome keine Internetverbindung trotz WLAN her?

Also folgendes Problem:

Meine Freundin hat einen Laptop von Lenovo, dieser ist momentan mit unserem WLAN Netzwerk verbunden. Doch wenn man Google Chrome öffnet, erscheint nur ein Dino mit der Meldung: Website ist nicht verfügbar . Ich habe in allen Einstellungen die ich weiß (hab nicht so viel PC Kenntnisse) geschaut aber keine Lösung gefunden. Nun die Frage: An was kann es liegen?

Danke für die Antworten

Antwort
von Sophienrose, 58

Geht es denn mit einem anderen Browser?

Kommentar von Soni1996 ,

Nein nicht mal mit Firefox 

Kommentar von Sophienrose ,

dann liegt es ja schon mal nicht am Browser, wie ich nach deiner Frage vermutet hab.

Vllt passt was nicht mit dem ausgewählten Internetzugriff. Richtiges ausgewählt und Passwort habt ihr sicher gemacht... mehr weiß ich leider auch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community