Frage von 1MioQ, 24

Wieso stellt Facebook die Apps "Facebook" und "WhatsApp" für BlackBerry ein?

Es mag wohl sein das es immer weniger Blackberry Nutzer gibt, aber es sind immer noch zahlreiche, Nutzer. Das Unternehmen setzt mehrere Milliarden jährlich um, daher an Sparmaßnahmen dürfte es wohl nicht liegen. Ich frage mich daher wieso? Ist der Unterhalt von einer Blackberry App so kostenintensiv?

Antwort
von dertotalking, 15

Also erstmal Woher weist du das wenn es was bekanntes ist entschuldige ich mich aber ich hab nichts mitbekommen.
Aber jetzt zur frage das liegt daran das es zu wenig Leute gibt die diese Handys nutzte Mal ein kleines Beispiel hast du mal im Laden Handy Hüllen gesehn/gekauft da gibt es fast nur noch Samsung und Apple weil der Rest sich einfach nicht lohnt genau wie bei Whatsapp und Facebook aber Okay es ist natürlich für die Blackberry Nutzer doof aber was will man dagegen tuen

LG

Kommentar von 1MioQ ,

Echt schwache Antwort! Das ist überhaupt kein Vergleich 

Kommentar von dertotalking ,

Freu dich mal über ne Antwort Respektlos

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten