Frage von Liebe2014, 47

Wieso stellt er mir seine Eltern nicht vor?

Mein Freund hat mir schon öfter gesagt, dass er mir seine Eltern vorstellen möchte. Noch gestern sagte er, Dienstag wenn du kannst, ich sagte ja warum nicht. Aber wir haben nicht mehr darüber geredet. Morgen ist schon Dienstag und ich frag mich ob er es überhaupt will... Aber wieso spricht er mich dann immer an.

Antwort
von Nemesis900, 47

Da sprichst du am besten mal deinen Freund darauf an. Der ist der einzige der dir das sagen kann.

Kommentar von Liebe2014 ,

Kann ich nicht 🙈 mir ist das unangenehm. Ich will ihm ja keinen Druck machen. Die Eltern wissen das von uns. Wollen mich auch kennenlernen. Er will das auch. Aber er spricht das einmal so an. Sagt ja Dienstag wäre doch gut. Dann kommt nix mehr. Ich hab auch morgen andere Dinge zutun, die ich heute planen muss. Aber ich kann ihm doch nicht sagen, "was isn jez mit morgen, klappt oder nicht? Weil muss es wissen". Ich meine ich würde es schöner finden, wenn er es selber plant und es durchzieht.

Antwort
von DerAlien, 24

Wahrscheinlich wollen deine eltern dich kennenlernen aber ihm ist es vielleicht unangenehm

Kommentar von DerAlien ,

*seine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community