vlaardingen am 25.06.2007 um 14:45 Uhr
bitte liebe gf-team nicht nur fragen löschen auch selber fragen"wie sind doch alle eins"

Ruudi, ich denke dich wissen alles ! Amen.. Gruss Solf
Die Seite heißt "User fragen, User antworten" und nicht "Wie fragen, ihr antwortet"... Und übrigens, kannst Du sowas nicht per Mail ans Team schreiben???

Gerade hat es mich geschüttelt....
Sind wir wirklich alle eins?
Gibt's hier nicht jemanden, der ein bißchen anders ist?
jaguar4 am 25. Juni 2007 14:52 nöööööööö......
Ja, so paar Leutchen fallen mir da ein... ;)
Heeeschen am 25. Juni 2007 14:58 Siehste 4seasons- sag ich doch:Vlipje Vlaardingen :-)))
fourseasons am 25. Juni 2007 15:43 @Heeeschen: Hab ein schlechtes Gewissen, ich weiss aus sicherer Quelle, daß es "Menschen" gibt, die es nicht leicht haben!
Ich versuche, etwas toleranter zu werden!

Wahrscheinlich würden sie fragen warum manche so doofe Fragen fragen,...oder?
ETEAM am 25. Juni 2007 14:55 genau, richtig erkannt...:-)))
Ich tanze jetzt mal (wieder) aus der Reihe und gebe Dir tatsächlich eine Antwort:
Das GF Team hat Uns doch eine Frage gestellt und zwar diese hier: www.gutefrage.net/frage/gutefrage-beta-was-koennen-wir-verbessern
Sollte Dir tatsächlich etwas einfallen, dann kannst Du es dort zum besten geben.
waldmeister am 25. Juni 2007 16:26 aus der reihe tanzen find ich gut. besonders in dem fall.
soust am 25. Juni 2007 18:37 Einfach Albert, wie er leibt und lebt!

Weil das nicht Sinn und Zweck dieser Plattform ist...

Schickt's Euch mal mit Euren Antworten und merkt sie euch gut, heut wird auch der ruud aus vlaardingen hier gelöscht!
Nicht, dass sich dann einer wieder beschwert, weil seine genialen Gedanken zum Thema futsch sind.
jaguar4 am 25. Juni 2007 15:00 ach ist das so?? der arme ;-)

Hallo vlaardingen,
wenn Du in Zukunft Fragen an uns hast, schreibe doch bitte eine Mail an info[at]gutefrage.net.
Zur obigen: ravenmuc hat es schon richtig erkannt. Hier heißt es "User fragen, User antworten." Da möchten wir uns, so weit es geht, raushalten.
Aber auch Albert hat Recht: eine Frage haben wir gestellt unter www.gutefrage.net/frage/gutefrage-beta-was-koennen-wir-verbessern. Und die Antworten darauf nehmen wir uns auch nach wie vor zu Herzen. Vieles wurde schon umgesetzt, auch wenn das meist schnell in Vergessenheit gerät;-)
Viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support
Ach was, wir könnten wir je vergessen, daß der DR "damals" nach vielen Bitten abgeschafft wurde - auch wenn ihn glaub ich mancher ab und zu vermißt... ;)

Nur zur Richtigstellung - wir vom gutefrage.net Team nutzen übrigens privat alle sehr gerne gutefrage.net und sind dann ganz normale Nutzer mit vielen Fragen und Antworten. So wie ich dann eben markusros bin. Mal mit guten Fragen und Antworten, mal mit weniger Guten;-)
Grüße markusros
Kabark am 26. Juni 2007 07:12 Du bist der einzige, von dem ich weiss, dass er zum Team gehört, Markus. Wer sind denn die anderen? ;-)
Na, zum Beispiel, unter wie vielen Namen er hier zugange ist....
Oder was er dem armen Ruudi angetan hat :-O
wieso Ruudis Sparkasse Vlaardingen mit seinen Millionen durchgebrannt ist, und der arme Kerl jetzt wieder Bratwürste vorm Kanzleramt verkaufen muss
Ich hab ihn grad Flaschen sammeln sehen - er sagte, er wolle dann mit dem Geld fürs Leergut zu irgendeiner unseriösen Bank....
;-))
gf team: fühlt ihr euch wohl hier?