gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wieso stellt "bing" fremde Fragen unter den Namen guensing ein?

gefragt von guensingguensing am 20.06.2009 um 10:12 Uhr

Interessehalber habe ich im Suchprgramm "bing" garade einmal unter "guensing" nachgeschaut. Und da fand ich als angebliche Fragen von "guensing" solche, die von "superjanchen" und von "Akele2000" bei GuteFragen gestellt worden waren. (Mit diesen Fragen hat guensing nicht das Geringste zu tun.) Wie ist es möglich, dass mir "bing" Fragen zuschreibt, die von anderen gesellt worden sind?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (51674)
Suchmaschine (287)