Frage von stephenjames1, 49

Wieso stellen wir uns so was vor?

Also eine Freundin und ich haben solche shippings mit Lehrern Ihrer ist etwas Mitte 30 oder so meiner 45+ Wir stellen uns halt Sex Geschichten mit denen vor und ja Help was ist mit uns nur los ? Sollten wir unsere Gedanke jemanden anvertrauen? Was machen wir falsch? Die Lehrer noticen uns nicht mal Bitte helft uns LG me and my friend

Antwort
von FouLou, 14

Warum sollten die lehrer euch aufmerksamkeit geben nur weil ihr sie shippt?
Shipping ist recht normal in dem alter und wird auch später noch gemacht.

Ansonsten ist es eine einfache auseinandersetung mit sexualität da es ja nur fantasien sind.

Nur etwas verwunderlich das es gerade lehrer sind.
Aber vieleicht habt ihr gerade keine filme/spiele musiker auf die ihr beide voll abfahrt, aus denen ihr euch für shippings bedienen könnt.

Antwort
von MaggieundSue, 31

Teenager...Pubertät...geht so bis etwa 18 Jahren und danach seit ihr wieder geheilt! ;)

Kommentar von FouLou ,

Naja, schau dir internet fandoms an. Die shippen auch noch was das zeug hält selbst mit 30. XD

Antwort
von Magusss, 29

Was sind shippings? Was bedeutet noticen?

Antwort
von OverTheTopHD, 19

Hallo stephenjames1,

das nächste mal die Frage bitte in vollständigem Deutsch - ohne Englisch-Mix.

Komische Gedanken zu haben ist völlig normal. Das hat jeder mal.

Macht euch nicht verrückt!

LG


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community