Habe bemerkt, dass sich viele den Wecker morgens in 10 Minuten Abständen stellen.Woran liegt es, bestimmt nicht daran ,dass man Angst hat zu verschlafen, denn man drückt gern auch auf wiederholen.Doch ist es überhaupt gesund für den Körper oftmals geweckt zu werden.Wäre es nicht besser am Stück zu schlafen? Wie kann es sich auf den Menschen auswirken?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
ich mach das auch so, es macht spaß sich nochmal auf die seite zu drehen und etwas zu buzeln :o))
auswirkungen habe ich noch keine bemerkt, im gegenteil, so komm ich besser in die gänge.

Kann mich "xyungelöst" nur anschließen. Meiner piep sogar im 5 Minutenabstand. Manchmal bis zu einer 1/2 Stunde. Dann wird es aber auch Zeit hoch zu kommen.

Hey honey, es ist ein super Gefühl auf das Ding zu drücken und nochmals 10 Minuten rauszuschinden. Ich mach das mindestens 3 Mal. Freue mich schon wieder auf morgen früh!!

Kann mich da nur anschließen: Wecker klingelt, nochmal 15 min mit der Frau kuscheln und beim zweiten Klingeln erholt aufstehen. Der Tag kann beginnen!

Hab ich noch nie gemacht. Habe immer den Wecker auf die Uhrzeit gestellt, zu der ich aufstehen wollte/mußte und bin dann sofort aufgestanden!
anschließ
@xy: genauso ist es! :o))
icke och
stimmt genau!
Mach ich auch so..ist doch toll, wenn man weiß, daß man noch 10 min hat...und dann noch mal 10...hach