Ich bemerke immer mehr, daß Leute hier ihre scheinbar wichtigen Fragen stellen, aber gute Antworten nicht durch klicken auf den Daumen rechts bewerten. Schade, weil so gute Antworten am Ende oft nicht beachtet werden.

Liebe/r jomajovi,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, auf der Tipps und Tricks ausgetauscht werden können. Entsprechend soll die Startseite den Ratgeberthemen vorbehalten bleiben. Chats und Fragen zur Community gehören bitte ins Forum unter www.gutefrage.net/forum.
Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support

kommt mir es so vor oder seh ich die frage heute schon 3 mal??
Theonlypink am 20. Juli 2009 22:57 Wie lange bist du denn schon online?
ArmeniaBoss am 20. Juli 2009 22:58 ab und zu aber alles zusammen gemischt sicher 3 stunden

manchmal ist es ja auch so, dass manche alle antworten durchlesen und die dann zusammengefasst unten drunter schreiben. die haben dann einfach keinen daumen verdient. z.b. gabs dann schon 5 mal die antwort, aber nicht genau formuliert und die 6. die das aussagt soll doch dann nciht den daumen bekommen.
Kannst du dir vorstellen, dass mache Leute die richtige Antwort haben, aber nicht so schnell schreiben können wie andere. Nur weil meine Antwort später ankommt, muss ich sie doch nicht von anderen "abgeschrieben" haben.
Kathymaus am 21. Juli 2009 17:10 man man man warum wird denn immer alles auf die goldwaage gelegt. wer zu erst kommt mal zuerst
Ja das frage ich mich auch manchmal! Gebe mir azch noch oft mühe und google nach....
So ist es.
...das Leben kann ja sooo ungerecht sein. Wir sind halt´alle mehr oder weniger lobwillig...