Frage von affecool, 17

Wieso stellen Chrome und Firefox keine intetnet verbindung mehr her?

Hi, mein problem ist das ich vorhin für nen spiel mods instaliert habe und da vieren hinterlegt waren. Die habe ich dann versucht mit avira zu bekämfen was auch augenscheinlich funktioniert hat bin mir aber nicht ganz sicher. So nun hat mein pc aber gleich wärend des kämpfends schon chrome geschlossen und nach dem Neustart war auch firefox weg hab dann beides über den internet explorer welcher auch etwas gesponnen hat versucht neu zu installieren doch nur firefox gong da hab ich mir von chip via handy die exe von chrome geholt das problem ist nur firefox versucht erst gar nicht richtig die seiten zu laden und chrome zeigt nur den dino mit der überschrift kein internetzugriff. Was muss ich machen damit es wieder läuft?

Antwort
von Vortragshalter, 6

Guten Abend.

Bitte mache einen Scan mit ADWcleaner.

Download: https://toolslib.net/downloads/viewdownload/1-adwcleaner/

1. Downloade die .exe Datei und starte sie danach.

2. Stimme den Nutzungsbedingungen zu.

3. Klicke auf 'Suchlauf'

4. Falls etwas gefunden wurde, klicke auf 'Löschen' Dein Computer wird danach neu starten.

5.Nach dem Starten wird eine .txt Datei geöffnet. Schicke mir den log (über PN geht auch)

Falls nichts gefunden wurde, melde Dich noch mal bei mir.

MfG
Vortragshalter

Antwort
von LeonardM, 3

Nach virenbefall ists meiner meinung nach sinnvoll das system neu aufzusetzen. Nen virenschutz ist meiner meinung nach nur da um diese garnicht erst zur ausführung kommen zu lassen und die entfernung sollte nur ne notlösung sein. Wenn du trotzdem dein verseuchtes system verwenden willst dann schreibe bitte nocj genauere details die dir dein Browser gibt warum die verbindung nicht hergestellt werden konnte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community