Frage von musicproducer11, 41

Wieso steigern nicht die aufrufe?

ich hab ein video auf youtube gepostet und es waren 62 aufrufe in 2 tage und dann drei tage lang kommen keine afrufe...ich sag meinem freund schau dir mal mein video an er schauts an und die aufrufe steigern nicht,dann hab ich das gleiche bei einem anderen freund gemach wieder nicht...wieso?vorvärts danke

Antwort
von ArtYT, 19

Wenn du YouTube wegen Aufrufe etc. machen willst, funktioniert dies nicht. Es passiert, dass du paar Tage warten musst, bis alles aktualisiert ist.

Antwort
von Savix, 32

Zeitweise frieren die Aufrufe ein, sie sollten aber in ein paar Tagen wieder normal ansteigen. 

Kommentar von musicproducer11 ,

danke dir,also die jetzt nicht gekommen sind kommen später alle auf einmal oder zählen die nicht

Kommentar von Savix ,

Später sind alle verfügbar, auch die, die während dieser Gefrierung "verloren" wirken.

Antwort
von Peschmerga53, 41

Hallo.. Es kann bei youtube hin und wieder zu Verzögerungen kommen die Aufrufe bleiben für eine gewisse Zeit stehen und nach ein paar Tagen sehen da aufeinmal 1000..

Kommentar von musicproducer11 ,

danke dir :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten