Wieso steigere ich mich in alles hinein , sobald ein Mann Interesse zeigt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi also um es kurz zu fassen ich bin noch ein Teenager aber ich kann dir so viel schon mal sagen:
•Es wird selten etwas wenn man jemanden auf einer Party bzw. Disco kennenlernt da beide Seiten oder nur einer betrunken ist und alles am nächsten Tag noch überdenkt.
•Du solltest wirklich nicht so schnell Gefühle für eine Person entwickeln, denn du weißt ja gar nicht welcher Typ Mensch er ist.

Zu guter letzt bereite dir nicht so viel Kummer, irgendwann wirst du den richtigen finden, wenn nicht kannst du ja viele neue Freundschaften schließen und ist es wirklich so schlimm keine Beziehung zu haben?
Ich möchte dich nicht deprimieren aber ich glaube nicht dass da was zwischen euch laufen wird, wenn ja dann hab noch ein schönes Leben mit ihm ^_^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du was Festes suchst, dann küss nicht gleich beim 1. Treffen rum. ^^ Karma kommt früher oder später immer zu einem zurück. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?