Frage von Rycalyca, 54

wieso steige in in league of legends ab anstatt auf?

hey, ich habe erst seit kurzem angefangen lol zu spielen. war auf bronze 3. dann hab ich meine promo gewonnen, und war plötlich wieder auf bronze 2. hab mir nix bei gedacht und weitergespielt. dann hatte ich grad eben wieder ne promo, die ich auch gewann, und dann stand da, glückwunsch sie sind auf bronze 1 aufgestiegen? wieso steig ich ab anstatt auf? ich vertehs nicht.

Antwort
von GammaGobblin, 25

Wtf ist das jetzt ernst gemeint?

Beonze 5 ist das schlechteste wenn du bronze 3 warst und jetzt bronze 1 bist steigst du auf!

Aber ganz ehrlich wenn du nichtmal das verstehst, (und da du bronze bist) solltest du besser wider aufhören dieses spiel zu spielen.

Antwort
von free12345, 27

.... überdenk nochmal deine Frage 

Kommentar von Rycalyca ,

vielleicht hast es einfach nicht verstanden

Kommentar von free12345 ,

In lol ist das niedrigste bronze 5 wenn du aufsteigst zu bronze 4 dann zu bronze 3 und immer so weiter bis bronze 1 dann musst du 3 von 5 gewinnen um in silber 5 zu starten dann silber 4 usw. 

Kommentar von Rycalyca ,

ahhhh so rum gehts, dacht es geht anders rum, danke dir XD wie gesagt kenn mich nich aus

Kommentar von Zombietot ,

Btw. Was spielst du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten