Frage von Donaldman, 98

Wieso steht sie nicht auf mich?

Hi Leute das soll nicht eingebildet oder so klingen aber so ziemlich jedes Mädchen was ich bis jetzt als Freundin hatte kam von alleine auf mich zu. Jetzt bin ich mal wieder Single und da gibt es diese eine die bei jedem körperlichen Kontakt sucht aber mich nicht einbezogen. Sie möchte z.B beim Sport möchte sie von mir nicht angefasst werden auch wenn es nur spiele sind. Wir sind beide in der 12 klasse also gehe ich davon aus das sie bereit ist. Ich bin auch immer nett gewesen aber irgendwie ist es eine ziemliche Fame packt jeden an der etwas Geld in der Tasche hat. Ich sage es obwohl es eingebildet klingt jedes Mädchen sagte bis jetzt du siehst hübsch aus zu mir außer sie. Das nicht mich irgendwie fertig und mein Selbstvertrauen leidet darunter was mache ich falsch?

Antwort
von Blume3112, 36

Es kann nicht jedes Mädchen was von dir wollen.Das gibt es nicht. Da machst du auch nichts falsch.Vielleicht bist du einfach nicht ihr Typ. Mach dich deswegen aber nicht fertig. Das bringt nichts. 

Liebe Grüße Blume

Antwort
von fantasyemmy, 57

Vielleicht bist du einfach nicht ihr Typ

Antwort
von Jada2908, 59

Hör auf dein Gefühl und lade sie Doch mal auf ein Treffen ein das gefällt jedem Mädchen (bin ein Mädchen)

Kommentar von Donaldman ,

Sie war mal mit einem Kumpel bei mir sie hat sich an ihn ran gemach seit dem sind meine Gefühle für sie vermischt sie ist Mega hübsch und schmeißt sich an jeden ran ich glaube sie ist nicht mal mehr Jungfrau 

Kommentar von loema ,

Und was bist du? Bist du noch Jungmann? Was tut das zur Sache?

Antwort
von loema, 55

Deine Gedanken sind sehr schräg. Müssen dich alle geil finden, weil du es so willst? Du schätzt sie als "bereit" ein ? Was ist das denn?
Was soll das???
Dein Selbstvertrauen ist dein Problem. Nicht unseres und erst recht nicht das Problem des Mädchens.

Antwort
von KickLulu, 20

Vllt ist sie neidisch

Antwort
von sandmann3108200, 43

Du bist Anscheinend nicht ihr Typ

Antwort
von CocoKiki2, 44

unfassbar! was erlaubt die sich? sag ihr sofort sie soll dir ein kompliment machen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten