Wieso steht niemand auf mich

14 Antworten

Sei froh, glücklich und zufrieden.

Es sagte einmal ein amerikanischer Dichter:

Nur der hat Glück bei den Frauen, den diese nicht beachten.

Ich stimme diesem Spruch voll zu. Denn ich hatte zwei Freundinnen bis heute. Die erste war zuerst recht anschmiegsam, aber am Ende der Beziehung nicht mehr tragbar. Die zweite fragte immer danach, wieviel ich schon vor ihr hatte. Das war ätzend.

Heute lebe ich allein und bin sonderbarer weise glücklich und zufrieden. Ich vergleiche mich aber auch nicht mehr mit anderen. Denn dadurch wird man entweder hochmütig oder verzweifelt.

Es wird Dir diese Frage niemand beantworten können, ohne Dich zu kennen.

Alles andere wäre Spekulation.

Vielleicht war noch nicht die Richtige dabei, die kann aber noch kommen.

Ansonsten schaue mal in die Gesichter der Leute wenn Du dich mit ihnen unterhälst. Darin kann man viel ablesen.

Je nachdem wie Dein Styling ist, eventuell mal umstylen.

Hallo!

Du machst nichts falsch! Ich habe auch gar keine Verehrer und lebe noch. Aber irgendwann wirst du bestimmt auf die Richtige treffen.

Grüße, Dreams97

Du machst bestimmt nichts falsch! Wie alt bist du denn? Irgendwann wirst du noch den Richtigen finden. Jeder! Manche eben dchon im Sandkasten, die anderen halt erst im Rentenalter. Bleib so wie du bist und versuche nicht krampfhaft einen Freund zu bekommen. Das macht dich auf Dauer kaputt und es würde eh nicht lange halten. Ich bin gerade in meiner ersten Beziehung und bin 17.

Du machst nichts falsch!

Ich kenne das, bei mir ist das auch so ähnlich.

Vielleicht denkst du auch nur, dass dich niemand liebt.

Mal so eine Frage an dich: Bist du beliebt in deiner Klasse?

Wenn nicht liegt das vielleicht daran, dass falls dich ein Mädchen liebt es Angst um ihren Ruf hat