Frage von Ayman07110711, 35

Wieso steht kann ich einer neuen Nummer in Whatsapp keine Nachricht senden?

Ich habe gerade eine neue Nummer zu meinen Kontakten hinzugefügt,jetzt versuche ich sie über Whatsapp anzuschreiben...Die Option "Nachricht senden" steht aber nicht zu verfügen!Stattdessen steht da "zu Whatsapp einladen".Kann mir jemand erklären wie ich das beheben kann?

MFG Ayman

Antwort
von asdundab, 35

Diese Person hat allen Anschein nach kein WhatsApp, oder du hast dich bei der Nummer vertippt.

Antwort
von diePest, 34

Geh mal auf "Kontakte aktualisieren" .. und versuch es dann noch einmal. 

Geht es dann immer noch nicht, hat die Person kein Whats App.. oder über eine andere Nummer.

Antwort
von lulu333forever, 32

Gar nicht die Person hat kein Whatsapp

Antwort
von LegendaryGirlA, 25

Wenn da zu WhatsApp einladen steht, hat dir Person vermutlich kein WhatsApp...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten