Frage von iLeyanna, 88

Wieso steht in seinem Profil er sei vergeben, obwohl es nicht stimmt.. hängt er noch an seiner Ex?

Liebe Community,

mein Schwarm hat bei Facebook stehen, er sei seit 2013 in einer Beziehung, allerdings ohne eine Person. Ich dachte mir direkt, dass er wahrscheinlich vergessen hat, es zu löschen. Und da eine Freundin ihn angeschrieben hat, hat sie ihn gefragt und er meinte, es ist nicht mehr aktuell. Und auf die Frage, warum er es dann da noch stehen hat, kam keine Antwort mehr.. woran liegt das? Hängt er noch an seiner Ex? Ist er zu faul es zu löschen?

Ich weiß nicht mehr weiter.. und ich hatte mir vorgenommen ihn anzuschreiben.. LG Leya

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Männer, 52

Du solltest grundsätzlich begreifen, dass es absolute Privatsache von deinem Schwarm ist was er auf seinem Profil auf Facebook veröffentlicht und ob das was er dort veröffentlicht auch aktuell ist oder ob das alles schon längst überholt ist oder ob es sogar ein Fake ist. Du wärst folglich auch ganz gut beraten, dem ganzen nicht so wahnsinnig viel Bedeutung beizumessen. Derweil dir die Sache aber keine Ruhe lässt, dann frage deinen Schwarm halt, was es mit dem Status auf sich hat und vielleicht lichtet sich der Nebel dann auch.

Antwort
von sternenmeer57, 70

Vielleicht macht er das wegen seiner Ex .damit sie das denkt.

Antwort
von MrMo85, 88

Vielleicht will er nicht angebaggert werden...

Antwort
von TheHeckler, 48

Du fragst uns nach der Motivation einer 3. Person mit der wir nichts zu tun haben! Woher sollen wir den wissen warum er seinen Status nicht geändert hat?

Antwort
von realistir, 32

tja, wieder mal typisch Frau! Du mit deinen so typisch weiblichen Erwartungen! Er hat gefälligst ... dies und das und jenes auch noch.

Sag mal, spinnt ihr Weibsleute nur noch? Wieso darf er nicht so sein wie er will? Wieso ist er verpflichtet, irgendwo erkennbar für jede Tuss zu dokumentieren ob er frei oder gebunden ist?

Ob er noch an seiner Ex hängt, ist alleine seine Sache. Außerdem muss er das nicht irgendwo öffentlich dokumentieren! Selbst dann nicht, wenn er zu faul wäre, es zu löschen.

Du bist so extrem egoistisch ;-), das will ich hier mal spaßeshalber deutlicher machen. Du denkst nur an dich, an einen Vorteil für dich. Er hat gefälligst nichts anderes zu tun als sich um dich zu kümmern, gell.

Du scheinst ja soooo hilfebedürftig zu sein, so unselbstständig, dass du ohne so einen Typen nicht leben kannst.

Wen soll ich nun bedauern, ihn oder dich ;-)

Kommentar von dani123231 ,

Wie übertrieben xD da wurde wohl jemandens Herz gebrochen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community