Frage von ferdinand200, 48

Wieso steht hinter jedem Youtube-Link ein "false"?

Ich habe neulich bemerkt, dass am Ende von jedem "youtubevideo"-Link ein "False" steht. Kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat?

Antwort
von Masterman431, 34

Es können gewisse Argumente in einem Link übergeben werden. Du kannst ja einfach mal ein True rein schreiben, und schaun was passiert^^

Antwort
von kevin346, 32

Das ist der Wert eines Parameters. Diesr kann den Wert true oder False annehmen.

Bei mir steht das nicht, deshalb konnte ich nicht nachprüfen um welchen Parameter es sich handelt. Da müsste etwas stehen wie "parametername=false".

Antwort
von FloPinguin, 21

Du meinst bestimmt das nohtml5=false.

Das ist eine "Technik", Youtube auch auf älteren Browsern laufen lassen zu können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten