wieso steht es beim magen so raus?

was kan ich dagegen tun? - (Bauch, Magen, six-pack)

4 Antworten

sixpack?

fang an zu trainieren, im studio zum beispiel, dann wird man auch was von einem sixpack sehen, aber beachte dabei das du den gesamten körper trainierst

du oschi

Tut mir leid weiss ich leider auch nicht bei mir ist es z.b. anders rum;)Sonst frag doch beim nächsten mal deinen artzt..(hoffe das es nichts schlimmes ist;) )

hi.

ich denke, dass das nicht`s schlimmes ist, aber nicht desto trotz würde ich zu einem Facharzt gehen...

Mach dir keinen Kopf :D

Gruß

Das sieht aus, als wären es deine Rippen. Wenn dem so ist, wirst du dich damit abfinden müssen, es sei denn, du möchtest nicht mehr so viel atmen ;) nichts desto trotz könntest du mal einen Arzt fragen, tut ja auch nicht weh. Und mal ehrlich, das sieht voll normal aus. Also mach dir keinen Kopf!