Wieso steht er nicht auf sex?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich würde mit ihm ernsthaft reden.
Sex ist schon ein wichtiger Punkt in einer Beziehung.
Findet er dich nicht mehr sexuell anziehend ?
Gefällt ihm der Sex nicht, weil ihr vielleicht immer dasselbe macht, will er Abwechslung ?
Oder liegt es vielleicht an einem anderen Mädchen?
Habt ihr oft Streit oder hat er Probleme?

Es kann mir kein Mann erzählen, dass er Sex nicht geil findet!

Bei mir war das zumindest so.
Ich hatte einen Freund, aber habe einen anderen geliebt - kompliziere Sache. Auf jeden Fall konnte ich dann nicht mehr mit demjenigen schlafen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er keine Lust auf Sex hat, dann ist das so. Wir Männer wollen auch nicht immer, auch wenn das anders dargestellt wird. Wenn ich zB viel Stress hab auf der Arbeit oder privat viele Probleme hab, hab ich auch keine Lust auf Sex. Ihn scheint was zu bedrücken, rede einfach mal mit ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht der Sex mit dir ihn nicht scharf oder generell? Im ersten Fall hat er ein Problem mit dir im zweiten Fall gibt es was anderes und vielleicht wäre ein Arztbesuch anzuraten.

Hast du ihn den mal gefragt was er dann will? Was passiert wenn du ihn nicht drängelst und du dich mal mit dem "anders intim" werden begnügst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einerseits würde ich sagen dass es tatsächlich Jungs gibt die nicht übermäßig Sex mögen. Aber dieser Fall ist ziemlich selten :D

Ich will nur ehrlich antworten:

Kannst du feststellen wie sehr er dich liebt? Vielleicht liegt es tatsächlich an dir. Das heißt vielleicht findet er dich nicht mehr so attraktiv oder will es einfach nicht so sehr mit dir. Vielleicht hat er ja auch ein schlechtes Gewissen wegen des Alterunterschieds, solltest das vielleicht mal ansprechen. 

Oder er hat evtl. nur Angst dass zu viel Sex irgendwann nicht mehr interessant wird und er damit die Beziehung gefährdet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst doch bemerkt haben ob ihn der Sex bis jetzt Spaß gemacht hat?

Wenn ja dann ist wohl irgendetwas vorgefallen das er es jetzt nicht mehr möchte.

Aber lösen müsst ihr das unter euch viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht will er mit kl. Mädchen nichts zu tun haben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem kann verschiedene Ursachen haben, es kann am körperlichen liegen oder am seelischen. Dein Freund hat mit Sicherheit ein Problem, die Frage ist nur bezüglich was. 

Du solltest dich fragen, ob bei eurer Beziehung sonst alles glatt läuft und versuchen diese Probleme aus dem Weg zu schaffen, gemeinsam!

Dein Freund könnte wie bereits angesprochen auch einfach ein eigenes persönliches Problem haben, was er nun auf die Beziehung projiziert. 

Es gibt unzählige mögliche Ursachen, die einzige Möglichkeit dies aus dem Weg zu schaffen ist hinreichende Kommunikation, ihr müsst miteinander reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er 20 ist und nicht schwul, dann ist seine antwort eine lüge und er steht auf andere frauen oder so. in dem alter wäre ich sicher auf jede zweite gesprungen, weil sex einfach was geiles ist ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN
17.05.2016, 16:09

iiiih.. Jede zweite .. iiiiihhhh

2

Ich glaube du bist nicht so scharf
Ein 20 jähriger will normalerweise so oft es geht Sex haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN
17.05.2016, 16:08

Oh, dass weist du doch gar nicht ob sie scharf ist.
Wäre sie so hässlich wäre er nicht solange mit ihr zusammen ..

0