Frage von chonzonz, 52

Wieso steht dass da und was bedeutet es?

Das Bild ist ein Screen von VivaVideo Pro, ich hab dort ein Video (sehr lang) eingefügt und jetzt steht dass da! Was bedeutet dass?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rebeccanewland, 13

So weit ich weis ist das wenn du einen zu kurzen Ausschnitt eines Videos benutzen möchtest. D.h. du musst einen längeren wählen. :D hoffe es klappt.

Kommentar von chonzonz ,

Danke:) Aber ich kann einfach nichts bewegen, dass ist das Problem:(

Kommentar von rebeccanewland ,

Ok. Das hatte ich auch noch nicht. Vllt App neu starten oder Handy. was anderes würde mir jetzt nicht einfallen :O

Antwort
von Mari1000, 6

Wegen dem das du nichts bewegen kannst, mach mal ein Hard Reset! (Power und Home Button gleichzeitig drücken)

Kommentar von chonzonz ,

Ok