gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

wieso steht das jugendamt immer hinter der mutter???

gefragt von nenaHN am 12.03.2008 um 7:20 Uhr

also leben seit 5 jahren als patchworkfamilie. die mutter ist an dem tag ausgezogen wo ich einzog.die zwei kleinen 3 und 4 jahre alt waren total geschockt kannten mich zwar schon und fandens lustig aber innerlich naja..nunsie bevorzugte lieber ihre männer und kümmerte sich mehr schlecht wie recht um die zwei.nach 1,5 jahren keinen kontakt(von ihr aus) meinte sie zum anwalt zu gehen wegen umgangsrecht sie bekam es,dann wieder 2 jahre keinen kontakt nun fängt es von vorne an und jedesmal hält das jugendamt zu ihr und sagt das können wir nicht verbieten.die grosse mit 14 lebt bei ihr wieder und hat einen 24 jährigen freund das duldet das jugendamt au und wir sollen zusehen, was können wir tun?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (6716)
hilfe (731)
Jugendamt (90)