Frage von usergfonline, 55

Wieso steht bei YouTube Kanal 0 Abonnenten obwohl die Email von Google gekommen ist?

Hallo

Folgende Situation: Habe gestern ein erstes YouTube Video hochgeladen (bisher noch keinen Abonnenten) und dann hatte einer ein Like, Abo und Kommentar gemacht. Wurde mir von ihm gesagt und habe auch von Google die Emails erhalten wo steht das ich ein Abonnenten und Kommentar bekommen habe. Ich hab sofort gestern Abend das Video geöffnet und es steht unverändert 0 Abonnenten und 0 Likes Wotran kann das liegen, das da nicht 1 Abbonnent steht und ein Daumen hoch?

Würde mich über eure Hilfe freuen

LG

Thomas

Antwort
von Mari1000, 55

Das ist bei mir auch immer so, die Zahlen ändern sich nicht immer gleich erst nach ein paar Stunden manchmal dauert es auch mal ein Tag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community