Frage von Schokokuchen15, 64

Wieso steht bei Musical.ly bei meinen originalen Sounds immernoch mein alter Name, obwohl ich ihn geändert habe?

Hallo :) ,

Ich habe letztens meinen Namen bei Musical.ly geändert. Wenn ich jetzt ein Video aus meiner Galerie hochlade, so dass es zu meinen originalen Sound wird, steht mein alter Name immernoch da.

Meine Frage ist ob das bei jedem so ist, und ob man das irgendwie ändern kann.

Danke schonmal im Voraus.💞

Antwort
von Guessbiatch, 13

Hey Schokokuchen :D

Hmm.. :O

kenne ich nicht diese Problem aber seit wann hast du denn deinen neuen Namen ?

Villeicht musst du die App mal löschen & dann wieder neu herunterladen (aber bevor du das tust, speichere alle deine Videos die du bei Privat hast sonst gehen die alle verloren)

Oder es ist einfach noch frisch.. und hat sich noch nicht aktualisiert.. kommt bestimmt noch.

Grüsse & Gottessegen :D

Kommentar von Schokokuchen15 ,

Danke erstmal für die Antwort :)

Den Namen habe ich schon seeeeeehr lange geändert, ich habe auch ein neues Handy und hatte es somit ja auch neu installiert. :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community