Frage von carlaaaa, 84

Wieso steht bei der App "Frischluft" dass es 60° hat?

Bild unten 👌🏼

Antwort
von JohnnyAppleseed, 13

Das sind Fahrenheit.

Links oben auf das + , dann Einstellungen (Zahnrad), da kannst du, wenn du schon dabei bist, mph gleich noch in m/s umstellen.

Antwort
von xID3trox, 48

Könnte Farenheit ist :D

Antwort
von ratatoesk, 42

Dem Bild nach ,handelt es sich wohl dabei um eine Barometeranzeige,die nichts mit der ,Frischluft zu tun hat. Halt nur ein Name.

Was sollte da denn stehn, 2 ccm pro minunte aus Südost^^

Antwort
von BlauerSitzsack, 23

Das ist Fahrenheit, wenn die Temperatur bei dir dazu passt.

Antwort
von InternetJunge, 26

Könnte Fahrenheit sein. Wären dann laut Google ca 15,5 Grad Celsius. Würde das ungefähr hinkommen und guck mal in den Einstellungen ob da was zur Temperaturanzeige steht.

Antwort
von Stig007, 29

Das ist Fahrenheit ;)

Antwort
von xNoNiC, 44

Was meist du mit "es"?

Kommentar von carlaaaa ,

Die Temperatur

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten