Frage von Gym80951996, 555

Wieso steht bei Amazon bei meiner Bestellung "Prüfung wird ausgeführt"?

Hallo ich hatte beinahe den Bestellvorgang abgeschlossen, und meine Bestellung musste nur noch geprüft werden, damit ich eine Bestätigungsemail zugeschickt bekomme. Es hat die ganze Zeit geladen und geladen, aber es passierte nichts. Die Seite sollte ich nicht verlassen. Nach 10 Minuten habe ich erneut oben in den Browser "Amazon" eingegeben und es erneut versucht. Aber dort steht das die Bestellung bereits in Bearbeitung ist. "Prüfung wird ausgeführt" steht bei dem Artikel. Was ist da los? Wieso klappt es nicht????? Der Artikel ist PS-Store Guthaben. Kurz davor habe ich die PS-Plus Mitgliedschaft bestellt.

Antwort
von KaterKarlo2016, 513

Es wird eine Bonitätsabfrage durchgeführt, ob ein Missbrauch, falsche Bankdaten etc vorliegen kann, wenn per Lastschrift bezahlt wurde.

KaterKarlo2016

Kommentar von Gym80951996 ,

Und wie lange dauert das bitte? Das ist eine Unverschämtheit ich brauche das dringend

Kommentar von KaterKarlo2016 ,

Amazon wird vermutlich, wenn es länger dauert, die Bestellung stornieren und auf Kreditkarte umstellen. Wenn zuviele Bestellungen in Kürze mit Lastschrift getätigt werden, schlägt das automatische System an, dass ggf. ein Missbrauch vorliegen kann, bzw. ein Zahlungsausfall vorprogrammiert sein kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community