Frage von wazzp, 57

Wieso steht auf meinem Laptop ich hätte keinen Speicher obwohl ich mehr als genug Speicher frei habe?

Ich möchte das Spiel "Nikki Das Erste Abenteuer" spielen. (Habe es als Kind gerne gespielt und möchte es nun wieder spielen.) Das Problem ist das mir sobald ich das Spiel installieren möchte mir angezeigt wird ich hatte keinen Speicher (Siehe Bild) ich habe das nachgeguckt und das ist nicht richtig nun kann ich das Spiel aber nicht installieren und brauche dringend eine Lösung.

Was kann ich nun tun?

Antwort
von timeyo, 26

Hi,

Wie viel Speicherplatz hast du denn auf dem Laufwerk, auf dem du das Spiel installieren willst? Und wie ist das Laufwerk formatiert?

Kommentar von wazzp ,

Es geht jetzt ich hab die falsche Anwendung geöffnet 😂

Antwort
von NeoExacun, 23

Und wieviel Speicherplatz hast du noch?

Kommentar von wazzp ,

Es geht jetzt ich hab die falsche Anwendung geöffnet 😂

Antwort
von simonjaehn, 14

Manchmal gibt es zwei Festplatten . Die eine hat nur relativ wenig Speicher. Wenn du das Spiel installierst kannst du auswählen wohin. Guck mal da.

Kommentar von wazzp ,

Es geht jetzt ich hab die falsche Anwendung geöffnet 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community