Frage von maschie17, 857

Wieso stehr da Kontoaktion erforderlich obwohl ich das Konto gelöscht habe?

Ich hatte mal 2 Email-accounts. Die eine brauchte ich dann nicht mehr und so habe ich sie gelöscht. Einen Tag darauf bekam ich dann die Nachricht "Kontoaktion erforderlich", die ich nicht mehr löschen kann. Wenn ich nun draufklicke erscheint die gelöschte Email-adresse und drunter steht dass sie nicht existiert, wie soll ich mich also anmelden?! Was kann ich tun damit die Nachricht verschwindet? Danke im Vorraus! Lg, Mascha.

Antwort
von Seeblik, 799

Ich glaube ,  ein neues Konto erstellen. :-)

Kommentar von Luzie1110 ,

Habe das selbe Problem, aber man kann den Benutzernamen (Emailnamen) nicht zweimal verwenden :/

Kommentar von XxDerHelferXD ,

Das ist wirklich der größte Dreck? Ich habe noch andere Konten und trotzdem kommt bei mir die Anzeige.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community