Frage von keykeyxd, 55

Wieso stehet mir sowas nicht?

Wieso stehen mir keine gelöcherten jeans-hosen ich hab schön tausende anprobiert aber bis jetzt stand mir garkeine
Liegt es villeicht daran das ich etwas dickere beine hab??

Antwort
von xBorderlandsx, 45

Also wenn du so moppelig bist dass es den Speck aus den Löchern drückt liegt es daran. Ansonsten keine Ahnung

Kommentar von keykeyxd ,

Nein so doll nun auch nicht

Antwort
von Vanell1, 21

Das gibt es, dass einem etwas absolut nicht steht. Muss aber nicht daran liegen, dass du etwas mehr auf den Rippen hast. Meiner 2.  Schwester z. B. Ist abgemagert und ihr stehen diese Hosen überhaupt gar nicht!

Antwort
von xSulix, 21

Vlt nimmst du nie die richtige Größe für dich😕.Also ich habe viele anprobiert und getragen sie haben aber auch zu mir gepasst weil ich genau meine Größe nehme.Oder vlt liegt es an deinen Beinen das sie vlt zu dick sind😞.

Antwort
von TanjaStauch, 16

Tipp: Schwarze Strumpfhose drunter ziehen.

Eventuell eine mit recht viel Elasthan (eine Art "Stützstrumpfhose"), muss aber nicht blickdicht sein.

Liebe Grüße,

Tanja

Antwort
von Goodnight, 6

Ja daran liegt es.

Antwort
von ClouDz, 18

Wieso springen alle auf den Zug der zerrissenen Hosen?Ne Hose mit Löchern ist mittlerweile teurer als eine Jeans ohne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten