Frage von nachgefragt22, 488

Wieso stehen so viele Männer auf Analverkehr (Ernst gemeinte Frage)?

Mir gefällt sowas nicht! :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von loema, 328

Analverkehr gabs schon immer.
Aber heute wird das in Sexfilmen fast immer gezeigt, also denken viele Männer, dass muss gut sein.
Leider wird in den Filmen nicht gezeigt, dass es Vorbereitung braucht.
Die wurde rausgeschnitten.
Und dann tuts weh und kann verletzen.

Antwort
von thlu1, 339

Also ausprobiert habe ich es auch schon, kann aber nicht sagen, dass mich das nun mehr befriedigt hätte, als normaler Vaginalverkehr. In sofern kann ich nicht sagen, dass alle Männer darauf stehen. 

Antwort
von linda1429, 359

es ist etwas enger und fester...bei einigen Männern spielt der allseits bekannte Machtgedanke eine Rolle...völlig unterschiedlich.Wie bei Frauen.Einige stehen drauf,andere nicht...

Antwort
von Flash8acks, 112

Mir gefiel es bisher gar nicht... habs zwar erst 3 mal ausprobiert (verschiedene Frauen) war aber immer viel zu eng.

Antwort
von onepunchpaul, 269

vielleicht wegen Neugier?

Antwort
von Helizzra, 328

Meiner steht darauf nicht.Also sind es ja doch nicht alle Männer

Kommentar von nachgefragt22 ,

Ich habe mal gehört, dass das heißt, das die Frau/Partner sich "unterwirft", da es früher ja so war. Das glaub Ich weniger. :/

Antwort
von CCCPtreiber, 350

Die Frage möchte ich auch gerne mal beantwortet haben - und ja ich habe es ausprobiert. Was ist so schön daran das beste Stück in Sch.... zu stecken, zumal das "Gefühl" nicht wirklich besser ist als in die natürlich vorgesehene Öffnung...

Kommentar von linda1429 ,

Wenn du denkst dass du deinen Schwanz in Sch**** steckst war die auserkorene einfach nur nicht fähig sich anständig zu spülen.Fertig...

Kommentar von CCCPtreiber ,

Den Auspuff kannst du auswaschen wie du magst, es bleibt ein K-anal

Antwort
von AnnaOffiziell, 270

Wahrscheinlich weil das halt alles viel enger ist. Wissen kann ich es nicht, da mein Freund das nicht mag, ist jetzt reinste Spekulation.

LG