Frage von nieraab, 163

Wieso stehen so viele Jungs auf mich?

Also, kurz mal die Lage davor beschreiben:

Vor quasi einen jahr bin ich umgezogen, fand allesschlecht, bin depressiv, habe kurven und weder besonderen humor, gute noten oder hobbys. Quasi der Emo von dienst.

Aber wieso stehen dann die Jungs auf mich?? (name geändert) Letztens gestand mir Lukas seine liebe, hat aber Korb bekommen. Liebt aber mich wahrscheinlich immernoch. Frank liebt mich, will es aber nicht sagen. Er würde aber auch Korb bekommen. Julius, ich bin mir nicht sicher, ist aber guter Freund, allerdings auch Korb. Harald, ehr nicht, guter Freund, allerdings auch Korb. Gustav, liebt mich vielleicht, vielleicht auch nicht, allerdings Korb. Anton, liebte mich zwei Jahre, vielleicht immernooch, aber umzug und Korb. Justus, hat mir vor zwei tagen seine Nummer gegeben, liebt mich ehr nicht,allerdings Korb. Hastan, hat mir vor ein paar wochen seine Nummer gegeben,liebt mich ehr nicht, allerdings korb.

Micky ist mein Freund.

Bevor man jetzt denkt: was fürn flicht...!- ich habe GAR NICHTS gemacht. WIRKLICH! Ich bin ehr normal, lache ab und zu und nicht hübsch weder klug, aber wieso das dann?

Ich gehe ja nicht davon aus, dass alle mich lieben oder so, oder dass alle meine besties Bros sind oder mich lieben weil sie mir ihre Nummern einfach so in die Handdrücken oder mich nach meiner fragen, ich schiebe ja nicht gelich alle in die Friendzone.. aber als Depressive mit Suizidgedanken (wegen familien dingen) frage ich mich, wieso..

Nur nebenbei; Micky ist mein Freund, kennen uns seit 2 Jahren, waren mal zusammen, jetzt wieder und er ist/war ehr depres. ... ihn ging es auch nicht gut, als ich schluss gemacht hatte das 1-ste mal (is aber ne andere Story)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chrisi565, 108

Schau, du machsr dir Sorgen, aber dir laufen die Jungs nach. Also liegt es vielleicht an deinem Selbstvertrauen? Sieh es als positive Sache wenns so ist. Und wenn du nicht auf jeden einsteigst, dann bist du auch keine schl.... Oder sonstiges und brauchst dich auch nicht als so eine sehen.

Ich kenne dich nicht, aber ich denke du machst dir über Dinge gedanken, die gar nicht so negativ sind wie du denkst.

Mehr kann ich dir leider auch nicht helfen. Aber sei dir Bewusst das auch du deine vielen guten Seiten hast.

Lg chris

Antwort
von nicinini, 84

Vllt kommt dir das nur so vor. Jungs finden ihrer Jugend jeden toll und spielen alles etwas auf... also schau lieber mal genau hin wen die noch so toll finden.

Kommentar von Vali420 ,

Naja Jungs finden eigentlich nicht jeden toll, diejenigen die sie nicht mögen ignorieren oder mobben sie. Sonst bin ich auch deiner Meinung :)