Frage von Kuehlkissen, 48

Wieso stehen so viele Ami Yter darauf, Fifa Strip Videos zu machen? Und wie dumm sind die Mädchen die sich ausziehen?

Dass die damit mehr Klicks und so generieren is' schon klar.. Aber...

Antwort
von LudmillaLustig, 28

Interessant, Frauen die sich ausziehen sind also direkt dumm? 

Sollte es sich wirklich um Amis handeln, dann machen das sicher viele weil es leicht verdientes Geld ist, und verwenden es zum studieren. Ich habe eine Mail-Freundschaft mit einer jungen Amerikanerin die strippt, um ihr Studium finanzieren. Mittlerweile verdient sie sehr gut und es bleibt viel übrig. Sie ist die Einzige die mit einem Mercedes Cabriolet zur Uni saust.

Frauen die ihren Körper dazu nutzen, um Geld zu verdienen sind nicht dumm. 

Die Männer die es nötig haben dafür zu zahlen, die würde ich eher so einordnen... 

Antwort
von freezerder, 48

Ja du hast es ja, sie wollen klicks machen, dabei machen sie viel Geld ist doch logisch ? Lg :)

Kommentar von Kuehlkissen ,

Nicht unbedingt... Ich wollte auch eig näher auf die Dummheit der Mädls eingehen, aber okö

Kommentar von freezerder ,

Sie werden bezahlt... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community