Frage von Xwizzl, 73

Wieso stehen plötzlich alle auf die?

Ich bin ein Junge (14) zur Info.
In meiner Klasse gibt es ein Mädchen auf das plötzlich alle stehen. Ich verstehe mich mit dem Mädchen immer noch bestens aber wieso wollen alle etwas von ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SundownEffect, 73

Moin Xwizzl,

bei manchen setzt da wohl grad die Pubertät ein. Das ist normal und kann wohl kaum verhindert werden. Wenn sie eine entsprechende Anziehnungskraft (Aussehen) besitzt, dann ist das denke ich auch schon die Begründung.

Gruß
SundownEffect

Antwort
von Maybewrong, 29

Sicherlich kannst du selbst (auch wenn denkst das du es nicht kannst) dir denken warum.

Also du sagtest du wärst mit ihr befreundet, warum denn? Ist sie nett, freundlich, hübsch vllt ist es auch so weil sie nicht zu der Gruppe Mädchen gehört das immer nur in einer riesen Gruppe von Mädchen herum läuft.

 

Antwort
von Bulls44, 44

Vielleicht kleidet sie sich ja jetzt ganz anders und die Jungs bemerken sie

Antwort
von Mandy1502, 42

Hübsch, nett, lieb, süß, es kann viele Gründe geben. ;)

Antwort
von Shany, 39

Vielleicht ist sie charmant?;-)

Antwort
von Felix071, 39

Wahrscheinlich ist sie super hübsch und nett :)

14 ist auch ungefähr das Alter, wo man Mädchen gut findet! :)

Antwort
von Lemonyh, 41

Pubertät.

Antwort
von saraahaa, 44

Weil sie hübsch ist?! Häää

Antwort
von Helli01, 36

Weil sie das beste Smartphone hat ? Weil sie den kürzesten Rock trägt ? Kein Plan, schwärmerei halt