Frage von juliapuppe, 249

Wieso stehen Männer auf so große Brüste?

Ich bin richtig sauer das Männer auf sehr Grose Brüste stehen. Ich persönliche habe große Brüste 80E aber trotzdem gehen noch 1-2 Körbchengrösen mehr. Das sagen auch meine Männer. Aber wieso ist das so? Wieso könnt Ihr Männer euch nicht einfach mit einem guten C oder D Körbchen zufrieden geben ? Ist es weil es so viele tussen gibt die sich ihr Brüste aufpumpen?

Antwort
von xo0ox, 137

Unglaublich das es immer noch Frauen gibt die denken das alle Männer gleich sind.

Das wichtigste an einer Brust ist meiner Meinung nach, dass Sie natürlich sind und einigermassen halten (also das ein E Körbchen ohne BH etwas hängt ist ja quasi normal).

Gibt auch genügend Männer für die ein A Körbchen vollkommen ausreichen.

Antwort
von aringa12345, 151

Also ich würde mich zufrieden geben. Mir ist Charakter sowieso viel wichtiger :)

Antwort
von Schlauerfuchs, 116

Wer sagt denn ,dassas so ist ? Es gibt andere Sachen ,wie Schöne Figur und Augen ,hübsche Beine wo wichtiger sind !

Antwort
von bartman76, 138

Ich möchte behaupten, dass es genauso Männer gibt, die auf kleine stehen. (Mich eingeschlossen.) Vielleicht ziehst du ja einfach diejenigen mehr an, die auf größere stehen. 

Antwort
von Jersyyy, 140

ich bin eine recht zierliche Person und hab jetzt auch nicht soo große Brüste, aber das hat noch nie einen gestört. Hab auch schon oft mitbekommen, dass viele Männer so riesen Dinger nichtmal so mögen. 
Aber ist wie bei allem im Leben..dem einen gefällt das mehr und dem anderen das ;) 

Antwort
von xsmipers, 120

Ich denke weil es sonnst nicht schön aussieht, kleine zu haben. Unter Mann stellt man sich einen flachen Körper vor, unter Frauen Brüste und Kurven. Und wenn dann eine Frau kommt, die kleine Brüste hat, sieht es wie ein Männerkörper aus.

Antwort
von Joschi2591, 104

Deine Männer? OMG.

Musst Du Dich unbedingt verunsichern lassen von "Deinen Männern"?

Hast Du kein eigenes Selbstbewußtsein, den Männern zu sagen, wo es lang geht?

Wie kann man sich nur von solchen Aussagen ins Bockshorn jagen lassen?

Die haben doch alle eine Meise: "Deine Männer". Glauben, dass es auf große Brüste ankommt, So eine gequirlte ...

Die sollten erstmal ein annähernd gleich grosses Hirn haben wie Deine Brüste. Dann würden sie so einen Schwachsinn nicht von sich geben.

Antwort
von SarinaMueller, 93

Stimmt nicht Männer mögen oft kleinere

Antwort
von littletamy, 132

Dann bist du an die falschen Männer geraten... ;)

Eine schöne Persönlichkeit ist doch viel mehr wert als große Brüste!

Antwort
von exxonvaldez, 99

Du bist mit den falschen Männern zusammen.

Kleine Brüste haben den Vorteil, dass sie nicht so schnell hängen.

Antwort
von Irina55, 124

Nicht sauer sein ;) Nicht alle Männer stehen auf eine große Oberweite. Das "deine Männer" alle auf große Brüste stehen ist Zufall. Ich kenne viele, die handliche und natürliche lieber haben.

Antwort
von sternenmeer57, 133

Dann sind es ganz einfach die falschen Männer, auf die du stehst

Antwort
von Taimanka, 92

na ja, die einen so, die anderen anders

http://www.stylebook.de/beauty/maenner-moegen-kleine-brueste-719471.html

Im übrigen haben umgekehrt auch Frauen ihre Vorlieben.😉

Antwort
von ShishaGut, 92

Ich stehe ja mehr auf das Hinterteil. Wenn Brüste eine gute Größe dazu haben, ist es natürlich ein Jackpot.

Antwort
von kinglion6200, 94

Einbildung ist auch eine Bildung ^^

Antwort
von baindl, 94

das Männer auf sehr Grose Brüste stehen.

Wie jede Verallgemeinerung ist auch diese Aussage falsch.

Die Geschmäcker (?) sind verschieden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten