Frage von serien1609, 96

Wieso stehen mädels nur auf mainstream jungs?

Schwarze röhrenjeans, Schwarzes langes t-shirt mit einer weißen aufschrift und rote schuhe. Jeder zweiter junge rennt auf den straßen so rum. Was finden sie madchen daran so toll?

Expertenantwort
von heide2012, Community-Experte für Schule, 33

Das tun gar nicht ALLE Mädchen. Nicht jedes Mädchen findet "Lackaffen" gut, die nichts Individuelles an sich haben, sondern völlig unkritisch mit dem Rudel laufen. Schau mal genau!

Antwort
von xxXJaSmInxx, 5

Ich finde es nicht cool sondern eher langweilig lächerlich und alle sehen gleich aus die aus meiner klasse sind auch so meistens sind sie die möchtegern gangster die ober coolen und die angeber und - ich könnte jetzt noch mehr dazu sagen also alle die meistens so aussehen sind a*sch*öcher....aber nur meistens und wenn sie dann anfangen möchte gern rapper zu werden dann ist die Hoffnung meistens auch schon verloren....

Ich halte von solchen jungs nichts...
Ich bin auch in einer ganz anderen Szene unterwegs...und dort sehen die jungs anders aus und ...ja sind meistens netter. .....Mainstream ist sowieso scheise

Antwort
von skyymoon, 60

Ich finde das überhaupt nicht cool. Ich finde das sehr unkreativ und langweilig. Ich finde jeder sollte seinen eigenen Style haben und nicht immer nur in dem rumlaufen was halt gerade "in" ist. Also nicht verallgemeinern, denn nicht alle Mädchen stehen auf sowas. Außerdem geht es letztendlich auch um den Charakter. Was andere Mädchen daran toll finden weiß ich leider auch nicht sorry.

Antwort
von antoniaww, 34

Also ich finde das sieht so langsam sche*** aus😬

Antwort
von HoneyMoonn, 19

Nicht jedes Mädchen ist so aber rote Schuhe passen einfach zu gewissen Jungs

Antwort
von blessbless, 20

Hahaha ich lach die Jungs immer auf die so rumrennen 😂😂 das hat einfach NULL Stil und meine Freunde und ich machen uns immer derbe drüber lustig. Das ist ziemlich gemein, ich weiß. Ich denke dass viele Mädchen drauf stehen, weil viele Jungs sich so anziehen, gibt also wenig Alternativen?
Aber glaub mir, KEIN Mädchen findet eine vernünftige Jeans und einen schönen Pulli unattraktiv ^^

Kommentar von blessbless ,

*aus ^^

Antwort
von atzef, 30

Stell dir nicht solche belanglosen Probleme. Beschäftige dich lieber mit welchen, die dich voranbringen. Frag dich z.B., warum sie nicht in Scharen auf dich stehen, jemandem, der sich tapfer als Freak dem mainstream entgegenstemmt...?! :-)

Kommentar von skyymoon ,

Wieso denkst du, dass er ein Freak ist ?

Kommentar von atzef ,

Zumindest schubladisiert er sich selber nicht als mainstream - nur alle anderen...:-)

Antwort
von Dilaralicious2, 11

ach und jedes mädchen steht auf so einen oder hahaahah ich find denn geil ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten