Frage von Loumaan, 354

Wieso stehen Jungs/Männer drauf wenn man sie Daddy oder ähnliches nennt?

Meine Freundinnen und ich fragen uns wieso manche Männer bzw Jungs darauf wenn man sie 'Daddy' nennt, bei intimen Dingen

Antwort
von Buwargh, 78

Ist vielleicht ein bisschen spät aber vielleicht hilft es dir ein wenig weiter Mein Freund steht total drauf. Ich hab ihn mal gefragt warum, seine Antwort war, dass es ihm das Gefühl gibt, dass ich ihm gehöre und dass er der dominante ist. Dd/lg also Daddy Dom/Little Girl hat auch was mit BDSM und gewissen Regeln zu tun die er bestimmt. Wenn das "Little Girl" eine Regel bricht wird sie bestraft

Antwort
von Russpelzx3, 227

Denkt ihr das, weil ihr zu viel How I met your mother geschaut habt? Ich denke die aller wenigsten finden das tatsächlich geil.

Kommentar von Loumaan ,

Ne ich kann es eben auch nicht nach vollziehen, deswegen Frage ich ja

Antwort
von Mich32ny, 225

Da stehen  mit Sicherheit nicht  alle  drauf 

Antwort
von voayager, 156

keine Ahnung, mir wäre so was eher unangenehm

Antwort
von christi12345, 235

Es gibt auch manche Frauen bzw. Mädchen, die darauf stehen Mommy genannt zu werden... 

Antwort
von SeBrTi, 182

Hab das zum Spaß zu meinem Freund gesagt.........er fand das nicht geil. Ganz und gar nicht 😂

Antwort
von SechsterAccount, 212

Jedem das seine , ich würde anfangen zu lachen .

Antwort
von Gngsta, 208

Keine Ahnung
Vermutlich würde ich ebenfalls anfangen zu lachen

Antwort
von ersterFcKathas, 176

also ich hab meinen vater immer pa gerufen.. meine tochter sagt papi zu mir und mein sohn .. sagt na alter :o)    aber das jungs beim sex daddy angesprochen werden möchten , ist in meinen augen schon etwas abgedreht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten