Wieso stehen jungs drauf?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Tun sie nicht, wenn nichts kommt ist nur der gedanke da ob sie nicht wo anders ist mit anderen Jungs usw :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm also bei meiner ex War es so das sie mir im Minuten Takt geschrieben hat das sie mich liebt und so ein ,,Wir für immer,,mit . Sie hat mich dadurch nach ner Zeit einfach nur genervt . Mann wurde vor Nachrichten erdrückt.
Ich war dadurch genervt und hab mich immer nur gemeldet wenn es wichtig War. ......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unhumain
21.08.2016, 16:37

Ok Danke vielleicht nerve ich ihn auch aber ich sage ihn ja nicht mehr ich liebe dich usw ich frage ihn nur wie es ihn geht vorallem dass wir uns nicht jeden tag sehen...

0

Ich muss sagen ich hasse es wenn ich von Mädchen ignoriert werde. Klar dass Mädchen wird dadurch ganz leicht interessanter weils wieder eine art "Challenge" ist dass mädchen zum schreiben zu bringen ist aber trotzdem blöd finde ich ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht alle Jungs sind so, manchmal brauchen Jungs einfach Abstand und ruhe auch vor der eigenen Freundin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXxL00
21.08.2016, 00:48

Du heisst so wie mein auspuff :D

1

Er steht nicht darauf, sondern sieht seine Felle dahin schwimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unhumain
21.08.2016, 00:26

wie meinst du?

0

Möglicherweise nervst du ihn einfach...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unhumain
21.08.2016, 00:34

kann sein aber wenn wir uns sehen is er immer so glucklich... ich werde ihn einfach ignorieren wenn er zu mir kommt dann liebt er mich wenn nicht dann nicht

0