Wieso stehen Jungs auf JUNGFRAUEN?

5 Antworten

Es ist genetisch so einprogrammiert, dass der Mann möglichst viele Weibchen möglichst exklusiv für sich will.

Wenn sie schon mit zehn anderen Typen geschlafen hat, wie soll er dann sicher sein, dass sie es bei ihm ernst meint.

ja aber ihr ne , nur wir machen scheiße jungs aber nie

@Carrylane

Du hast es verstanden :) endlich mal eine Frau, die versteht...

@prmmm

haha lustig so ale themen raus zu holen :D

is alles kindergarten wenn man unbedingt ne jungfrau will

hat doch damit nichts zu tun ?

die ganzen religiösen spinner ( alle Religionsanhänger > christen moslems juden...) haben ein brutales problem seis das sogenante " rumhuren" was natürlich dem Mann erlaubt is ( juhu ich bin ja so cool weil ich die und die und die entjunfert habe ja ich bin so cool das ichs nötig habe mich zu pushen)

gleiche wie mit schwule lesben ... und weiß der geier was noch

ich kann nur jedem den rat geben > wenn ne Person nicht tolerant ist > keine Freundscahft / Liebe entstehen lassen

aber Intoleranz darf nicht tolerieren

mfgb

@Carrylane

hahaha total war eig betrügen die männer so kennt man sie oke ich bin auch einer aber ich betrüge nicht echt  noch fast nie ne frau gesehen die bertrügt und ausnutzt xD

Weil sie dann nur „seins“ ist, das is dann halt etwas wodrauf er persönlich stolz sein kann,

Weil es einfach ein Konkurenzkampf zwischen allen Männern ist^^

Wie Hunde zumbeispiel, einen Baum markieren.

weil das Mädchen dannach nicht sagen kann, das er schlecht war!