Frage von arthurdv, 125

Wieso stehen Frauen nicht auf mich?

Hey zusammen! Ich bin langsam am verzweifeln...

ich bin um die 20, bekomme oft die Rückmeldung von meinen Freunden, anständig und vertrauenswürdig zu sein. Weiter denke ich nicht, dass ich völlig unattraktiv bin, ich gehe regelmässig ins Fitness, achte auf meinen Kleidungsstil, pflege meinen Körper. Ein Manko ist, dass ich halt immer noch ziemlich viele Pickel habe... habe da aber schon alles versucht, um die loszuwerden.

Ich gehe regelmässig mit meinen Freunden aus, habe relativ viel Kontakt zu Frauen. Trotzdem bekam ich bei ALLEN Frauen, die ich angesprochen/gedatet habe, ziemlich bald einen Korb, entweder mit "Ich möchte lieber befreundet bleiben" oder einmal wurde ich sogar ausgelacht.

Deswegen frage ich mich langsam, was denn nicht mit mir stimmt, dass ich einfach keine Freundin finde... oder verstehe ich schlicht und ergreifend nicht die Signale, welche Frauen geben, wenn sie an mir interessiert sind?

Ich danke euch bereits jetzt für eure Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SonGoku24, 70

Wenn man danach sucht findet man Sie nie. Ist einfach so. Sie kommt zu einem Zeitpunkt wo man gar nicht damit rechnet. Sei Selbstbewusst, man glaubt es nicht aber Frauen merken es sehr schnell wenn man verunsichert oder so ist. Wenn es dir an Selbstbewusstsein mangelt, halte dir vor Augen, was alles positiv an dir ist. Was du vielleicht schon in deinem Leben erreicht hast und worauf du stolz bist. Das hat zumindest mir geholfen. Habe auch das Gefühl das ich dann irgendwie attraktiver für Frauen wurde

Antwort
von loveyou0601, 48

Also an den Pickeln wird es nicht liegen...

Oft merken wir Frauen einfach (manchmal auch zu spät) , dass er einfach nicht unser Typ ist und er einfach "nur" als guter Freund geeignet ist. Mit manchen Jungs kann man sich einfach keine Beziehung vorstellen, auch wenn sie noch so nett und hübsch und zuverlässig und treu sind. Vielleicht ging es den Mädchen auch bisschen zu schnell. Für euch Jungs ist es glaube ich ein wenig kompliziert zu verstehen. Es soll für uns eine perfekte Beziehung sein und das geht nur wenn man auf den Jungen so steht, dass man es sich nicht vorstellen kann ohne ihn zu sein. Hört sich vielleicht bisschen übertrieben an, aber im Prinzip ist es so.

Mach dir nicht so viele Gedanken drüber, die Richtige kommt noch und die liebt dich dann so wie du bist.

Expertenantwort
von einmensch23, Community-Experte für Beziehung & Liebe, 46

Ok pass auf. Die wichtigste Lektion die ich in meinem Leben mitbekommen habe ist "Nichts ändert sich in deinem Leben solange du nicht etwas daran änderst." Auserdem sagt mal einer "Die defenition von Wahnsin ist es immer das selbe zu tun und ein anderes Resultat zu erwarten." Das heist immer wenn du 10 20 Jahre lang etwas tust und 10 20 Jahre lang nur ein Resultat bekommst mit dem du nicht zufrieden bist und dan auch noch weiter damit machst und dir ein anderes Ergebnis erhofst ist es Wahnsin, wenn du weiter damit machst wirst du auch die nächsten 10 20 Jahre lang das selbe Ergebnis bekommen. Wenn du ein anderes Resultat wünschst musst du etwas andres dafür tun das heist nichts ist im Leben so weil es so ist, alles im Leben ist so wie du es dir machst und das gilt nicht nur bei deinen Erfolg mit Frauen sondern in allen bereichen deines Lebens, das ist wirklich etwas was ich dir in deinen Kopf hämmern möchte und ich hätte mir damals als ich an deiner Stelle gewünscht das mir so etwas jemand gesagt hätte. Auserdem ist es die Völlig falsche frage, den egal welche Antwort bei raus kommt, ist es eine Antwort die dich weiter bringt und dir den Erfolg gibt den du haben willst ? nein offensichtlich nicht. Also anstat dir eine Negative Frage zu stellen, stelle dir eine Positive, motivierende Frage. Die richtige Frage in dem Fall wäre es "Wie schaffe ich es zu dem Mann zu werden den Frauen in ihrem Leben haben wollen." Dieses konzept das so genannte "konzept der Fragen" ist ein irre mächtiges Werkzeug. Du kannst dir deinen Gehrin wie eine Art Suppercomputer vorstellen, sowas wie eine Googlesuchmachine nur um einiges leistungsfäiger. Das heist immer wenn du dir eine Frage stellst wirst du eine Antwort darauf erhalten. Wenn du dich z.b. fragst "wie werde ich dünner" oder "wie kann ich abnehmen." wäre die Antwort "Mach Sport du dickes Ding" nicht war ? :D nicht wirklich motivierend und vielleicht ist es nicht wirklich die Antwort die du haben willst. Fals das der Fall ist baust du deine Frage etwas aus. Stell dir die Frage also erneut "Wie schaffe ich es ab zu nehmen und dabei auch noch Spaß zu haben." Fals du z.b. einer bist der Fußball cool findet, wäre die Antwort "geh mehr Fußball spielen." nicht war ? Wenn du das ganze dan an die Spize treiben willst und sagen wir mal du willst neue leute kennenlernen, dan könnte die Frage lauten "Wie schaffe ich es ab zu nehmen, dabei Spaß zu haben und dabei auch noch neue leute kennen zu lernen ?" dan wäre die Antwort sowas wie "Melde dich bei einen Fußball verein an." und schon hast du ein Ergebnis das weit aus motivierender ist und auch mehr Spaß macht. Auserdem bringt es dich dazu an dir zu arbeiten und das ist das wichtigste.

Antwort
von MrsStraciatella, 31

Manchmal kann man sich einfach keine Beziehung vorstellen, obschon man die Person extrem mag. Nicht den Kopf hängen lassen, locker bleiben. Die Liebe kommt immer unerwartet

Antwort
von Peppi26, 35

Jede Frau mag etwas anderes! Vielleicht bist du auch einfach zu nett? Oder nicht ihr Typ?

Antwort
von wasgeht1023, 23

Denk nicht weiter drüber nach das hilft schon du konzentrierst dich viel zu sehr darauf das merkt man und dann kannst du höchstens verarscht werden.

Tu so als wäre es dir egal.

Antwort
von hsvfan04, 47

vielleicht finden sie dich nicht schön oder dein image gefällt ihnen nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community