Wieso suchen sich Frauen auf Partys oder in der Disco als Gesprächspartner immer nur solche Männer aus, die sich rüpelhalft benehmen, viel zu viel trinken und unanständige Witze erzählen???

Hallo marcaurel, gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann. Wenn es um einen Meinungsaustausch mit der Community geht, dann ist dafür unser Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ich habe etwas dagegen, wenn pauschal verallgemeinert wird.
Wenn sich einige Frauen so verhalten, sollest Du sie selbst fragen. Vielleicht mögen diese Frauen solch ein Verhalten, aber das trifft mit Sicherheit dann auch nur für eine Minderheit zu.

In was für einem eigenartigen Umfeld bewegst Du Dich? Das ist wohl eine sehr subjektive Wahrnehmung.

Tut mir leid für die Frauen, die Du kennst. Ich bevorzuge gebildete Männer mit Niveau!
butz1510 am 23. März 2008 14:13 Ich auch! Und witzig sollten sie sein - und auf keinen Fall eine "Fahne" haben!
Pestopappa am 23. März 2008 15:53 Lezte kennt Ihr ... tss, tss...

Ein Uralter Trick der Natur! Männer die sich so benehmen können es sich wohl leisten und wirken demnach sehr Männlich was wiederum zeigt das sie gut für die Familie sorgen können (jagen, Familie beschützen...).

Weil der Rest der Männer nur einfache langweiler sind...
Sorry. Auf so eine unqualifizierte Frage konnte ich einfach nicht besser Antworten.
regideur am 23. März 2008 14:08 Soooo schlecht ist diese Antwort gar nicht!

Da hast Du sicher einen falschen Eindruck gewonnen. Das stimmt nicht. Pauschalisieren darf man so eine Aussage auch sicher nicht.
ich stehe absolut nicht auf Alöcher, sondern auf verlässige, ruhige, nette männer. und von der sorte hab ich auch einen geheiratet. :)

Ich kriege auch nur A....löcher ab. Keine Ahnung warum...
du hast mich noch nicht kennengelernt!
BELLA64 am 23. März 2008 14:06 OHOH was wird das jetzt?? Anmache PUR ;oo))
sabrinakimberly am 23. März 2008 14:09 Warum? Bist ein lieber?
Questor am 23. März 2008 15:20 @sabrinakimberly Du musst so ein A....loch ja nicht nehmen!
Auf was für Frauen stehst du denn?
Dann solltest du dir am besten überlegen, ob die Disco für dich der geeignete Ort ist, eine Frau kennenzulernen und ob eine von dir beschriebene Frau die richtige für dich ist.

Redest du jetzt von Frauen oder von Junghühnern ??? Manche wollen eben dieses Matchogehabe, aber den meisten wird es bald klar, das diese Typen NIX wert sind!! L.G.
nur sind sie dann in dem Alter, in dem sie wieder jammern, daß die "guten" Männer alle vergeben sind.
BELLA64 am 24. März 2008 14:07 Nein das ist nicht so!! Es gibt in jeder Altersklasse solche und solche, aber vielleicht solltest du mal deine Auswahl etwas überdenken, zu hören und dich fragen ob es dein Level ist??

ich kenne dein umfeld nicht, kann mir vorstellen, dass die damen in deiner nähe eher etwas erleben wollen als über deine briefmarkensammlung zu diskutieren. ob die mädels tatsächlich solch jungs als freund möchten, steht auf einem anderen blatt geschrieben

Du bist ein armer Tropf, wenn Du nur solche Frauen kennst.
weiß nich wie alt die frauen sind die du meinst. aber meist sind die etwas jünger. ist halt toll als junges mädel nen kerl an seiner seite zu haben der sich nichts gefallen lässt und vor dem vielleicht noch alle angst oder respekt haben, besser geesagt angst haben keine auf die mütze zu bekommen. aber wenn ne frau mal richtig ne beziehung eingehen will, familie gründen und sowas da wird sie bestimmt nich so nen rüpel nehmen. sondern nen liebevollen und inteligenten. solltest die vielleicht ne ältere suchen die ticken wenigstens schon normal