Frage von BVBIsstVolGut, 133

Wieso stehen fast alle Mädchen heutzutage nur noch auf Machos?

Breit gebaut ,braun gebrannt ,100 Kilo Hantelbank. Und Gefühle darf man auf keinen Fall zeigen sonst => FRIENDZONE ! Aber dann genau so einen Gefühlvollen wollen..

Antwort
von Tragosso, 14

Tja, es liegt eben daran, dass es 'Mädchen' sind. Pubertierende (übrigens Jungs und Mädels gleichermaßen) ticken eben häufig so. Natürlich auch da nicht alle, ich stand nie auf solche Typen. Ansonsten ändert sich das bei vielen mit dem Alter.

Naive Menschen die sich unbewusst immer genau den Typ Mensch aussuchen den sie eigentlich nicht wollen wird es immer geben. Da liegt es eben an dir selbst dich mal unter den Mädchen umzugucken die vielleicht etwas ruhiger und weniger 'offenherzig' sind, statt bei den lauten die sich halbnackt in der Disco tummeln. Wer selbst oberflächlich ist, zieht halt auch nur oberflächliche Menschen an.

Antwort
von Malavatica, 43

Nach den ersten schlechten Erfahrungen und vollgeheulten Taschentüchern wollen sie dann "echte Männer ".

Kommentar von BVBIsstVolGut ,

man nimmt halt das, was übrig bleibt hahaha  -.-

Kommentar von Maikiboy29 ,

Das was eine Frau unter dem Begriff "Echter Mann" versteht ist vielleicht etwas anderes als was du darunter verstehst.

Kommentar von Malavatica ,

Ja, wohl wahr. Jeder bekommt, was er verdient? 

Antwort
von Maikiboy29, 70

Die Mädels die ich kenne, stehe ganz und gar nicht auf Machos.

Kommentar von BVBIsstVolGut ,

hast du aber Glück gehabt !

Kommentar von Maikiboy29 ,

Warum?

Kommentar von BVBIsstVolGut ,

wenn du solche kennen würdest, dann wüsstest du warum

Kommentar von Maikiboy29 ,

Du weißt aber schon, dass ich schwul bin, oder?

Kommentar von BVBIsstVolGut ,

Profilbild haha..^^

Antwort
von Moonlightfocus, 71

Nicht alle Mädchen stehen auf Machos.

Kommentar von BVBIsstVolGut ,

90 % bis sie so 35 / 40 sind.

Antwort
von Soja007, 11

Jeder hatt seinen eigenen geschmack :-)

Antwort
von ratatoesk, 47

Wieso heutzutage?

Das war schon immer so,da können die aber nichts dafür.Das liegt denen in den Genen.

Mutter Natur sagt  ,such was kräftiges, was Dich ernähren kann.

Das ist in einer Industrienation nicht mehr wichtig,aber unterbewusst handeln halt die meisten noch danach.

Aus diesem Grund lassen sie sich von den Kleinhirnen schwängern und wundern sich dann ,das der die Nachbarin besuchen geht oder so ,,cool" mit seinen Kumpels ,,abhängen" tut.

Während dessen der studierte,schmalbrüstige Brillenträger es schwer hat, eine dieser Täubchen zu fangen und mit seinem Geld, womit er eine Familie locker ernähren kann, alleine bleibt oder die Plage halt von den Kleinhirnen grossziehn darf.

Kommentar von BVBIsstVolGut ,

und schön heuchlerisch kommen..."nein, ich stehe nicht auf Machos ! ich bin nicht so eine ! ich will einen Gefühlvollen (bestimmt willst du das...)"

Kommentar von Malavatica ,

Ein bisschen zu platt ist mir das schon. Ratataek .hört sich so hoffnungslos an. Huuah.. 

Kommentar von BVBIsstVolGut ,

Ein wahrer Kern ist drinne

Kommentar von Dianaartem ,

Das ist voll daneben, als ob die Mädchen überall so dumm wären und so, auf solche Typen reinfallen, das stimmt ja nicht, die sind ja eher so drauf das die eine ins Bett kriegen wollen und die Mädchen trauen sich dann nicht so viel dagegen und so.

Kommentar von Dianaartem ,

Und Mädchen sind auch nicht einfach von Genen gesteuert!

Antwort
von NekoKingDabura, 72

Besser als Rock, 40kg Körpergewicht und nen Schal um den Hals.

Kommentar von BVBIsstVolGut ,

Ganz knapp nein. Ist schlechter.

Kommentar von NekoKingDabura ,

Nope.

Antwort
von Dianaartem, 45

Das stimmt doch gar nicht, ich find diese Macho- Typen eher voll arrogant und überheblich und und ich hasse die eher, wie auf die zu stehn und die anderen mit Gefühl ist ja voll ok, nur mache sind da zu viel so und eher dann ein weichei, also so empfinde ich das halt.

Kommentar von BVBIsstVolGut ,

Weichei ist stark herabwürdigend...aber das weißt du ja ;)

Kommentar von Dianaartem ,

Nein das ist aber jetzt doch nicht so gemeint, ich empfinde das halt, bitte bitte nich böse sein darum

Kommentar von BVBIsstVolGut ,

Daran wird aber die Einstellung deutlich..Ich kann dieFlüchtlingen, die herkommen, ja auch anders nennen. Und wenn ich dann von dem "Pack" rede, kommt das bisschen anders rüber nicht ? ;)

Kommentar von Dianaartem ,

Häää??

Kommentar von Maikiboy29 ,

Ich denke sie meint, dass es auf die Mischung ankommt. Ein Mann sollte kein doofer Macho sein, aber auch keine Heulsuse. 

Kommentar von Dianaartem ,

Ja danke danke

Kommentar von BVBIsstVolGut ,

denke ich auch. trotzdem ist das wort "Weichei" stark diskriminierend^^

Kommentar von Dianaartem ,

Neiiiiiiiiiiin...echt net, ich ich sag das Gegenteil, das war doch nicht so gemeint.

Kommentar von BVBIsstVolGut ,

is ja ok^^ :D

Kommentar von Malavatica ,

Ja, die armen Männer. Die bekommen noch eine Identitätskrise. :)

Kommentar von Dianaartem ,

Bestimmt nicht, denen gehts doch eh überall besser, echt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten