Frage von MoglieWTF,

Wieso stehen die wenigsten Männer/Jungs auf rothaarige (Naturrot) Mädchen bzw Frauen?

Frage steht oben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxxKASIxxx,
12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo MoglieWTF,

diese Frage basiert eher auf einer subjektiven Ansicht deinerseits. Also ich als Kerl mache die Attraktivität einer Frau keinesfalls von der Haarfarbe abhängig. Es gibt sehr hübsche weibliche "Wesen" mit roten, blonden, braunen.... na ja eben Haaren ;)

Welche Erfahrungen bringst du denn ein, die dir einen Grund für diese Frage liefern? Der Mensch ist immer ein Gesamtpaket. Und Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Mein Kollege steht übrigens auf rothaarige Frauen und sagt immer: Rostiges Dach -> feuchter Keller. Das meint er aber keinesfalls sexistisch... eher mit einem Augenzwinkern.

Kommentar von saftbraten ,

DH morgen nachgetönt, ähh -gereicht^^

Kommentar von xxxKASIxxx ,

^^ Danke ;)

Kommentar von xxxKASIxxx ,

Und danke an MoglieWTF für den Stern.

Kommentar von Hexetilly ,

Sehr schöner Beitrag Kasi...DH dafür!!! Lg Tilly

Kommentar von xxxKASIxxx ,

Dankeschön ;)

Antwort
von yakei,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich würde sagen dies ist so, weil viele Leute von der Werbung beeinflusst werden und dort sieht man ja meistens Blondinen oder Brunetten, aber normalerweise keine Rothaarigen

Antwort
von Harz1,
12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Manche möchten nicht auf ihnen stehen, sondern lieber in die Arme nehmen.

Kommentar von casamaria ,

;-)))

Kommentar von xxxKASIxxx ,

Je nach Vorliebe^^

Antwort
von Josefka63,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ist es denn so?

Kommentar von MoglieWTF ,

Kommt mir nicht so vor.

Antwort
von Celtica,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich denke nicht, dass die Jungs da nicht darauf stehen.. Du findest nur weniger Rothaarige als blond / braun.. bedingt sich also logischerweise. ;)

Antwort
von LuckyAlchemist,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich kenne einer, der verrückt danach ist...

Antwort
von Pianokater,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Tun sie das wirklich? Dann bin ich in der Minderheit.

Antwort
von subway63,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wer sagt das? Ich kenne viele die darauf stehen!

Antwort
von CrazyDaisy,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Na, das wäre mir aber absolut neu. Alle mir bekannten naturrothaarigen Damen können nicht klagen...

Antwort
von DijuliusNone,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo,

wahrscheinlich haben viele eine Abneigung gegen "Rothaarige", da diese Pigmentstörung recht selten ist und daher für viele seltsam erscheint.

Antwort
von geestar2011,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

stimmt doch garnicht

Antwort
von shinjemmm,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Naja die sind selten, Standart Blondies und brunetten gibt es viele

Antwort
von xXJuuleeXx,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

find ich zwar nich aber es liegt bestimmt daran das es nicht so viele rothaarige menschen gibt