Wieso stehen die meisten Frauen nur auf Arschlöscher?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Traurig aber wahr, man begehrt meist das was man denkt nicht haben zu können. Viele Frauen lieben es zu denken, sie könnten den "Bad Boy" zum guten erziehen oder er könnte sich für sie ändern. Dadurch besteht schon der Reiz, die Person für sich zu gewinnen. Ich als Mädchen kann das leider bestätigen, aber ist ja nicht jeder so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stimmt gar nicht, du musst halt nur die richtige treffen :). Hat bei mir auch etwas länger gedauert, aber mit fast 19 hab ich sie gefunden ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele sagen:" er kann sich für mich ändern"

Wers glaubt.. 😂
Deswegen denken Sie auch Arschlö*her gehen, aber jetzt mal ehrlich weil oft ändern Sie sich....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten??? Das betrifft wohl eher junge/naive Mädchen oder Frauen ohne Selbstbewusstsein. Anders kann ich mir das nicht erklären....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Standard: Zu allen ist er ein A.. nur zu mir nicht. Wie toll!

  Bis sich dann die Lage deutlich ändert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist leider so ... ab ca. 30 ändert sich das dann aber weitestgehend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So kannst du das nicht sagen.

Allerdings ist es so, das viele Frauen von dem Testosteron angezogen werden und mal davon ab, sind diese Frauen, die eher auf Machos und A** stehen im Durchschnitt die weniger Intelligenten.

Allerdings hättest du deine Frage weitaus weniger beleidigens Formulieren können, indem du gefragt hättest, "Wieso stehen viele Frauen auf primitive Verhaltensweisen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von authumbla
24.02.2016, 19:19

Du meinst also nicht nur die "normalen Arschl...", sondern speziell die mit primitiven Verhaltensweisen? ;-) Also die Mega-Ar...

0

Tun gar nicht so viele... Aber selbstbewusstes Auftereten (was wichtig ist) haben die kleinen Stillen halt nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie sich sagen:

Er ist zwar ein Arschl..., aber er ist MEIN Arschl....!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von konstanze85
24.02.2016, 19:20

Frei nach dem Motto?:

Meine Frau hat den geilsten A*sch der Welt! Mich! haha

1