Frage von albaner21 04.08.2009

Wieso stehen bei Lebensmittel immer bei halbbarkeiten wen man den Datum sucht

  • Antwort von Lanzarine 04.08.2009
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Das "siehe oben" oder so steht ja festgedruckt auf den Etiketten, das eigentliche Datum wird jeden Tag neu gedruckt, mit völlig anderer Technik und ist je nach Produkt an einer Stelle, an die man gut ran kommt - also z.B. Deckel oben oder Unterseite etc.

  • Antwort von quetzalcoatl 04.08.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Wenn das Datum oben stehen würde, würde alles abgelaufene Zeug im Regel stehen bleiben. So gibt's noch doofe, die es kaufen, weil sie die Packung nicht umdrehen.

  • Antwort von blaueFee 04.08.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    lerne bitte Deutsch

  • Antwort von lolrofl11 04.08.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Produktionsbedingt ist es so einfacher.

  • Antwort von steffiHobbylos 04.08.2009

    Kauf Dir mal ne neue Tüte Deutsch-hat mir den auch gehelft!

  • Antwort von SafiMarie 04.08.2009

    ich hatte mal ein tiefkühlgericht, auf dem bei der zubereitungsanleitung stand: "1. nehmen sie das gericht aus dem kühlschrank." - genauso hirnrissig.

  • Antwort von redjojo 04.08.2009

    ??? Was für einen Rat suchst Du ???

    Erst überlegen, dann schreiben. Das ist so zusammengefaselt, dass es kaum zu verstehen ist.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!