Frage von MyNameJoy, 60

Wieso stehen andere Mädchen in meinem Alter (14/15) immer auf ältere Jungs (17/18)?

Antwort
von XXpokerface, 60

Ich glaube, weil Jungs meistens später in die Pubertät kommen und dann kindisch wirken. Außerdem lässt man sich gerne mit einem größeren, erwachsenerem Jungen sehen. Vielleicht auch, weil man die Jungs aus seinem Jahrgang schon zu gut kennt.

Antwort
von M0903642013, 24

Mir wurde mal gesagt wenn männer zb 18 sind soll man 3 Jahre runterrechnen und so würden sie sich verhalten also jemand de 18 ist verhält sich wie 15 aber das ist nur bei MÄNNERN so weil Frauen viel schneller reif werden und ihrem alter gewachsen. Deswegen vllt weil 18 Jährige sich wie 15 jährige jungs benehmen und in dem fall 15 jährige jungs wie welche aus der Grundschule

Antwort
von littleteenie, 60

weil sie auf Jungs stehen die reif für eine Beziehung sind. Viele Jungs mit 14/15 sind es nicht

Antwort
von romiiee, 49

Viele Mädchen finden das toll einen älteren freund zu haben der erfahren und sowas ist

Aber es sind nicht alle so

LG  romiiee

Antwort
von VikkySha, 33

Ich selbst habe einen Freund welcher 5 Jahre älter ist als ich, wir hatten nie ein Probleme.

"Alter ist nur eine Zahl."

aber Verhalten, verhalten ist nicht 'nur'. Die meisten Typen in meinem Alter sind im Kopf einfach noch echte Kinder und ich brauche Reife an einem Mann!

Außerdem sind ältere Männer immer attraktiver ^^

Antwort
von ghasib, 44

Die wissen was sie tun

Antwort
von ArtYT, 44

Nicht jede.

Kommentar von MyNameJoy ,

Ja ich zum Beispiel nicht.

Antwort
von SantaClaus2, 44

Weil ihr Damen schon geistig wie körperlich reifer sind als die Jungs in eurem Alter.

Kommentar von callmeskid ,

das darfst du nicht so verallgemeinern...

Kommentar von SantaClaus2 ,

Es ist aber oft "meistens so", die reiferen bzw. unreiferen Individuen sind halt Ausnahme. Die Fragestellerin verallgemeinert, da sie ein immer benutzt, ich bin da nur ein Glied in der Kette.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten