Frage von kartskf, 481

Wieso stehen alle immer gleich auf mich?

Hallo, also meine Freindin(15) und ich (16) haben da ein Problem. Immer wenn sie was mit ihren männlichen freunden unternimmt, wollen die meist nach kurzer Zeit mehr von ihr obwohl sie wissen dass sie einen Freund hat. Das bedrückt uns beide da sie sich dann immer total schuldig fühlt. Aber ich weiß einfach nicht warum, denn sie kleidet sich eher schlicht und tackelt sich nicht zu sehr auf.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und uns tipps geben, wie wir diese peinlichen Situationen in zukunft meiden können. Danke schon im vorraus:)

Antwort
von Spongebob1994, 218

Viele in euerm Alter wollen die ersten Erfahrungen sammeln.

Deine Freundin sieht für die wohl den Rest sehr ansprechend aus ;)

Kommentar von kartskf ,

Ja ich weiß das einige typen so früh wie möglich erfahrungen machen wollen aber wenn doch jeder weiß dass sie nen freund hat dann find ich dass schon sch***

Kommentar von Spongebob1994 ,

Verständlich, jedoch nicht zu ändern

Antwort
von wdhbjwads, 297

Andere freunde suchen

Kommt mir vor wie ein seltsamer Scherzpost

Kommentar von kartskf ,

Ist es aber leider nicht😭

Das problem ist auch bei ihr in der klasse stehen einige auf sie und denen kann man nicht so aus dem weg gehen

Kommentar von wdhbjwads ,

Die ham halt zu respektieren, dass se nen freund hat

Kommentar von kartskf ,

Ja stimmt tun leider nur die wenigsten

Antwort
von Michele86, 134

Ist das euer problem oder eher dein problem, dass eure freunde, nach kurzerzeit alle auf sie stehen.. Sie tackelt sich nicht auf.. Die meisten finden natürlichkeit besser.
Tips gibt es dafür keine dass zu vermeiden.. Ist halt so..
Aber was du lassen solltest Fotos von ihr zu posten.. Sie weiss bestimmt nichts davon...

Antwort
von Lexiaqueen, 130

Vielleicht liegt es auch am Charakter. Manche gehen nicht nur nach dem aussehen...

Antwort
von nowka20, 169

das sind eben die falschen freunde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community