Frage von Kuchenqueeeen, 100

Wieso stehen alle 9ner klassen mädchen auf junge lehrer?

Also bei uns gibt es 2 neue leherer (seid januar bei uns )der eine ist um die 28/29 und schon ,,richtiger" lehrer und der andere 27/28 jahre alt und noch lehramtsanwärter Beide sehen jetzt nicht sooo toll aus durshnitt ( sagen wir es so wäre ich 25 würde ich sie vllt süss finden aber auch nhr süss ) trotzdem finden sie alle toll der eine was ich zu geben muss ist auch ziemlich sympatisch und hat ein nettes lächeln aber trotzdem stehe ich nicht auf ihn haha.. wieso finden die mädchen die so toll ????!!

Antwort
von NoNameGiiirl, 63

Wir hatten auch mal nen jungen Lehrer an unsrer Schule, der gut aussah^^ Der war bei uns Mädchen auch sehr beliebt. Auch als Lehrer war er wirklich gut. Wir fanden ihn einfach total sympatisch ;)

Antwort
von BlankCat, 33

Das liegt an der Pubertät. In dem Alter und in der Pubertät verlieben sich jüngere / Schülerinnen in meist ältere . Bist du dir sicher das sie auf ihn stehen oder es eher nur Schwärmerei ist ?!  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten