Wieso stehe ich nur auf Ausländerinnen?

8 Antworten

Geschmack ist etwas persönliches und dein Geschmack sind halt andere Frauentypen. Nicht jeder hat denselben Geschmack ob es nun Kleidung, Musik, Essen oder Frauen/Männer betrifft und das ist auch gut so. Wo kämen wir denn hin wenn wir alle das gleiche wollten?

Also magst du einfach nur das optische nicht? Ich mein, Polinnen sehen doch genau so aus. Zu russischen Frauen sehe ich durchaus einen Unterschied, aber Polinnen?
Oder magst du einfach die deutsche Mentalität nicht? Wäre dann eine Deutsche, deren Großeltern aus Vietnam kommen, die aber verhaltenstechnisch typisch deutsch ist, auch uninteressant?

Man hast du Probleme, wer keine hat schafft sich welche?! Das ist doch nix schlimmes, dann stehst halt nicht auf "Deutsche" aber was nun? Wie sollen wir dir da helfen, außerdem wenn wir jetzt mal so nachdenken, dann ist es wahrscheinlich so, dass du dir immer welche suchst die nicht deutsch sind, denn es gibt ja auch deutsche Frauen die nicht unbedingt "deutsch" aussehen, aber wie heißt es doch so schön:

Der Charakter ist es worauf es ankommt? :'D

ist bei mir glaub auch so :D aber ich glaub es wird auch deutsche geben die ich attraktiv finde kann ich halt nie so genau sagen es kommt immer aufs aussehen und charakter an aber ich glaube blonde sind auch nicht so mein ding stehe glaub auch mehr so auf latin mäßige mein vater ist auch deutsch und hat eine spanierin geheiratet

Naja, ich stehe auch mehr auf Ausländerinnen, aber hey, ich bin ja auch Ausländer :D

Ist doch Geschmackssache, es gibt kein Gesetz, das es dir verbietet...