Frage von Sinacfm, 36

Wieso stehe ich immer schief?

Immer wenn ich stehe und sitze bin ich schief. Also mir sagen das halt auch coll oft leute wie meine mom oder lehrer oder insgesamt meine Mitmenschen und das ist auch ziemlich peinlich. Ich stand früher immer gerade. Aber jetzt wenn ich stehe sieht das halt so aus, dass mein rücken etwas nach vorne "geht" und mein Hals halt vom Nacken so nach vorne gebeugt ist aber ziemlich stark. Nein meine Tasche ist nicht zu schwer oder so. Und beim rücken habe ich halt den übelsten buckel des todes. Und mein Kopf ist auch Mega nach vorne. Wenn ich ihn mach hinten mache,merkt man das ich dies beabsichtige und dann habe ich ein übelstes Doppelkinn. Früher War es nie so! Wieso oder welche Ursache kann dies haben? Ich bitte euch um hilfe!

Antwort
von Fragensammler, 32

Am besten mal zum Arzt. Vielleicht Skoliose oder ähnliches.

Kommentar von Sinacfm ,

Ja danke aber ich denke es ist Leine Skoliose

Antwort
von thereschen101, 29

Ja ich denke auch du solltest zum Arzt, das kann dir der niemand wirklich beantworten 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten